Bausparvertrag

Bausparvertrag

Beim Bausparen gibt es 3 Hauptbestandteile: (Geld) ansparen, Darlehen und Zeit.

Je nach Modell sollte der Bausparvertrag zwischen 35 und 50% der Bausparsumme angespart werden. Neben der eigenen Sparleistung können auch staatliche Förderungen helfen. Wenn der Vertrag die vorgesehene Ansparsumme angesammelt hat muss noch die Bewertungszahl stimmen und das Bauspardarlehen kann in Anspruch genommen werden.

Der Vorteil beim Bausparen ist, dass mit Abschluss ein Darlehenszins vertraglich festgelegt ist. Das heißt in Zeiten wo die Darlehenszinsen steigend sind, kann man auf genau Diese Darlehenszinsen zugreifen. Ein weiterer Vorteil eines Bausparvertrages sind die flexibleren Rückzahlungsmöglichkeiten in der Darlehensphase.

Ihr Ansprechpartner

Telefon: 07462 371 328
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nikolai Haag

Berater

Unsere weiteren Fachgebiete

Unternehmensgruppe Haag GmbH - Max-Eyth-Straße 15 - 78194 Immendingen

Telefon: +49 7462 371 328 - Telefax: +49 7462 14 08 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns  Instagram     Facebook